Physiotherapie Iris Wenzel

Ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen

Die Praxis

Angebot

Wir bieten Leistungen für gesetzlich und privat versicherte Patienten, sowie

verschiedene Wellnessbehandlungen an.

 

Die Therapeuten

Iris Wenzel, Inhaberin der Physiotherapie Iris Wenzel

Ich bin seit über 20 Jahren als Physiotherapeutin tätig. Davon rund 10 Jahre im Krankenhaus mit den Schwerpunkten Chirurgie, Innere Medizin und Neurologie.

Seit 2002 bin ich als Physiotherapeutin in Wolfsburg im Praxisbereich tätig.

Im März 2016 habe ich nun meine eigene Praxis eröffnet.

 

 

Die Praxis

 
 


 

Gästebuch

Manuela Richter
28.03.2018 23:29:05
Schönes Ambiente - die Inhaberin Frau Iris Wenzel eine sympathische Frau - die sofort erkannt hat - was bei mir los ist. Klasse Fachwissen, zusätzlich über den Tellerrand denken und dazu noch humorvoll. Ich komme gerne wieder!!!
100% Empfehlenswert. DANKE.
Markus Baatz
26.03.2018 03:43:32
Frau Wentzel ist eine sehr sympathische und kompetente Therapeutin mit viel Herz, tollem Fachwissen und Einfühlsamkeit. Ich habe mich stets sehr gut behandelt und beraten gefühlt, die Beschwerden und Symptome meines Bandscheibenvorfalls in der HWS wie Übelkeit, Verspannungen usw. wurden durch manuelle Eingriffe rasch gelindert. Zudem ist Frau Wentzel ein sehr humorvoller und witziger Mensch, die immer für einen Scherz aufgelegt ist. Ich komme immer wieder hierher und kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Preise sind, nach umfangreicher Recherche vollkommen angemessen und keinesfalls überteuert.
Christoph Schimke
04.03.2017 15:58:20
Kompetente Therapeutin. Nur zu empfehlen!